Visual Basic 2010 - Windows Präsentation Foundati
Heute möchte ich mit euch das erste WPF ( Windows Präsentation Foundation) Projekt machen. Um genau zu sein unsere Zeichenplatte mit nur einer Zeile Code... Viel Spaß beim Zuschauen. Und denkt daran Abonnieren, Kommentieren und Bewerten ^^ Eu
| Hochgeladen von: | |||||||
![]() |
|
Hochgeladen am:
08.07.2010 20:15
Aufrufe: 10
5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)
Weitere Videos von Fabi
Fabi hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.













